Kennt ihr schon Brixton?

Inspiriert von Musik, Kultur und den Menschen, die sie umgeben, ist Brixton die Zusammenarbeit von drei Freunden, die ihren Lebensstil durch einzigartige Produkte vermitteln wollten.Die zeitlose Bekleidungsmarke Brixton, die im Jahr 2004 gegründet wurde, wird von einem Kollektiv unterschiedlicher Gegenkulturen angetrieben und vom einfachen Leben in Südkalifornien inspiriert.

1160236

Konzipiert durch die Vision von Mitbegründer David Stoddard, nähert sich das unabhängige Label einem weiteren erfolgreichen Jahrzehnt mit seinem durchgängigen Sortiment, das nahezu jeden hervorhebt und ein breites Publikum bedient. Die Marke, deren Name von der englischen Punkband The Clash inspiriert wurde und die auf die Interessen von David, seinen Geschäftspartnern und seinem talentierten Team von Kreativen ausgerichtet ist, hat sich seit ihren bescheidenen Anfängen als Headwear-Startup aus Stoddards Garage verzehnfacht.

00 S U16 Life M Top Tee Fenway 01 W E B

Eine Idee, die viele Jahre vor ihrer Gründung tief verwurzelt war, wurde während Davids Karriere bei einer internationale Skateboard Zeitschrift Wirklichkeit. Er begann als Lagerarbeiter mit einem Stundenlohn von 6 USD und entwickelte sich im Laufe eines Jahrzehnts schrittweise durch Marketing, Vertrieb und Werbung. Als Autodidakt war er Zeuge von Erfolgen und Misserfolgen in einer sich ständig weiterentwickelnden und nicht entschuldigenden Branche.

 

46 S U16 Life M Hat Bucket Sanders 01 W E B

Das zeitlose und klare Design der Brixton-Kollektion wurde im Jahr 2004 kreiert und ist schwer zu kopieren. Es ist in einer Vielzahl von modernen und dennoch traditionellen Stilen erhältlich. Jedes Stück ist mit der Verpflichtung konstruiert, Ihnen ein qualitativ hochwertiges und limitiertes Produkt anzubieten, an dem Sie sich für immer festhalten möchten.