10 Jahre Hut-Styler - Was sagt eigentlich unsere Community dazu ?

Hut Styler feiert 10 Jahre, das wollen wir gebührend mit euch feieren!
Zu unserem Jubiläum haben wir uns mit einem unserer treuesten Member und begeisterten Hut-Styler getroffen: Ein Interview mit Chris Peppers.

I M G 4602 

Chris liebt unsere Hüte und unterstützt Hut-Styler in jeglicher Hinsicht. Wir freuen uns deshalb ihn als Interviewpartner im Savoy Hotel zum neuen Jahr gefunden zu haben und mit ihm für unsere Eigenkollektion shooten zu können, hier unsere Fragen an Chris:

I M G 4469 1 E1581420142133 200x300

Hut Styler: Wie bist du zu Hut Styler gekommen? Wie gefällt dir die Brand?

Chris: ,,Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum meinerseits! Hut Styler ist zunächst eine Brand, die ich schon sehr lange kenne. Als Berliner und Hutträger bzw. Liebhaber, weiss man, wo man für die besten und ausgefallensten Hüte hingehen muss. Die Shops sind großartig, die Atmosphäre einmalig! Mein Lieblingsshop ist der im Nikolaiviertel wegen seiner großen und vielseitigen Auswahl. Neben einer stylischen Einrichtung der Stores sind hier auch jede Menge coole Leute die dich einwandfrei beraten. Man testet sich hier auch gerne mal aus und zieht Hüte an, auf die man von sich aus nicht unbedingt gekommen wäre."

HS: Wie bist du zum Hutträger geworden und worauf achtest du beim Styling ?

Chris: ,,Seitdem ich denken kann, habe ich Mützen oder Caps getragen. Ursprünglich komme ich aus der Hip-Hop Szene. Meinen ersten richtigen Hut habe ich in New York gefunden und war direkt begeistert. Seitdem bin ich offen für jegliche Kopfbedeckungen die mir gefallen."

I M G 4467

HS: Wie wirkt dein Styling auf den Straßen ?

I M G 4503 280x280

Chris: ,,Meiner Meinung nach könnten Hüte im Allgemeinen mehr vertreten sein. Ich persönlich achte jetzt nicht besonders darauf, wie die Leute um mich herum auf mein Styling reagieren. Im Endeffekt muss ich selbst überzeugt sein. Das Wichtigste ist, dass es passend zu deinem Stil ist. Ich kann nur sagen: Traut euch mehr Mut zum Hut zu haben !"

Die Bilder haben wir in der Times Bar Berlin geschossen, welche den Style und die Identität unserer Brand optimal wiederspiegelt. An dieser Stelle auch ein Riesen Dankeschön an das Savoy Hotel für die Bereitstellung der Location! Für uns war der Tag mit Chris ein voller Erfolg! Coole Bilder, coole Interviews und eine unvergessliche Location.Dies und vieles mehr haben wir zu unserem 10 jährigen für euch vorbereitet. Natürlich kommen auch wieder einzigartige Rabatt- und Gewinnaktionen auf euch zu, so stay tuned!

I M G 4457

Welche Mützen trägt Chris auf den Bildern? 

Unsere Hut Styler Schiebermützen: