Minikronen

Ups, aktuell haben wir hier noch keine Produkte eingestellt.

Meine Kollegen arbeiten fleißig dran und stellen in Kürze neue Produkte ein.
In ganz eiligen Fällen rufen Sie uns bitte an.
Wer sich zu einem bestimmten Anlass einmal ganz besonders in Szene setzen möchte, dem seien Minikronen ans Herz gelegt. Vor allem bei Hochzeiten sind die Minikronen bei Bräuten sehr beliebt. Auf diese Weise darf sich die Braut an ihrem schönsten Tag des Lebens wie eine echte Prinzessin fühlen. In Kombination mit einem rauschenden Hochzeitskleid zaubert die Minikrone einen wahrhaft königlichen Anblick.
Minikronen gibt es in verschiedenen Varianten. Am beliebtesten sind sicher die aus Strass gefertigten Stücke, die täuschend echt den wahren Kronen gegenüber stehen. Es gibt sie schon für kleines Geld bei uns im Shop oder in unserem Hutladen in Berlin. Die Minikronen werden ähnlich wie schlichte Haarreifen einfach ins Haar gesteckt. Dabei haben sie nicht nur einen optischen Wow-Effekt, sondern dienen gleichzeitig auch als effektiver Haarbändiger. Denn dank der Minikrone verirren sich keine lästigen Haarsträhnen mehr ins Gesicht. Demnach also ein praktisches und sehr modisches Accessoire, das aus der Trägerin einen Hingucker schlechthin werden lässt.