Kundenservice

Sie möchten wissen, wie Hut Styler funktioniert? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen. Angefangen vom Ablauf der Bestellung, über die Zahlungsmöglichkeiten bis hin zur Lieferung und Rücksendung.

 
 

 

Versand & Lieferung

Die Auslieferung für alle Bestellungen über den Hut Styler Online Shop erfolgt mit DHL. Bei Bestellungen aus Deutschland berechnen wir keine Versandkosten. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach bestätigtem Zahlungseingang versendet. Erreicht uns die Zahlung vor 12 Uhr, dann ist der Versand noch am gleichen Tag möglich. Alle Sendungen werden versichert zugestellt.

Bei Lieferungen ins europäische Ausland fallen 10,00 EUR Versandkosten an. 

Die Lieferung ist in die Länder Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil) möglich.

 

Datenschutz & Sicherheit

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder Email-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Die Übermittlung personenbezogener Daten erfolgt zu Ihrer Sicherheit über eine gesicherte SSL-Verbindung. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

 

Rückgabe & Umtausch

Wir gewähren innerhalb der Bundesrepublik Deutschland nicht nur einen kostenlosen Versand, sondern auch eine kostenlose Rücksendung. Falls der Hut mal nicht so recht passt und Sie ihn zurücksenden möchten - seien Sie unbesorgt: Retouren sind grundsätzlich kostenfrei. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, weshalb wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten möchten. 

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie ein Produkt an uns zurücksenden können.

So machen Sie uns auf Ihren Wunsch nach einer Retoure aufmerksam. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an retoure(a)hut-styler.de. In der Folge erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem Link, der Sie direkt zu unserem Retoureportal führt. Dort finden Sie ein Formular, das Sie bitte vollständig ausfüllen. 

Die Eingaben noch kurz überprüfen und anschließend abschicken. Sie erhalten das Retoure-Label dann innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Wenn das Label bei Ihnen angekommen ist, einfach nur noch ausdrucken und auf das Paket aufkleben. Und jetzt? Ab zur nächsten DHL Filiale und einfach nur noch abgeben.

Den Einlieferungsbeleg, den Sie von der Poststelle erhalten, bewahren Sie bitte unbedingt solange auf, bis wir den entsprechenden Betrag erstattet haben.

Haben Sie sonst noch Fragen? Dann können Sie uns jederzeit telefonisch (030 - 61 29 61 09) oder per Email über das Kontaktformular unseres Shops kontaktieren. Wir werden uns Ihrem Anliegen so schnell und umfassend wie möglich widmen.

 

 

Bestellung

Wie kann ich bei Hut Styler einfach und bequem bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zur Widerrufsbelehrung

 

 

Zahlung, Preise & Angebote

Alle Preise sind Endkundenpreise und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Bezahlung ist über folgende Wege möglich:

Kauf auf Rechnung

Bei Hut Styler können Sie Ihre Bestellung auf Rechnung einkaufen. Die Abwicklung des Rechnungskaufs wird über unseren Payment Provider Novalnet AG abgewickelt.

Vorauskasse / Überweisung

Bei Bestellungen per Vorkasse fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie überweisen den Betrag vorab auf das Bankkonto des Hut Styler Online Shops. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Die Bankverbindung wird Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Zur Abwicklung der Transaktion werden Sie auf das Gateway der Novalnet AG weitergeleitet.

SEPA-Lastschrift

Wir akzeptieren Zahlungen per SEPA-Lastschrift. Bitte halten Sie dazu Ihre Kontodaten bereit. Zur Abwicklung der Zahlung werden Sie auf das Gateway der Novalnet AG weitergeleitet.

PayPal

Sie können die Zahlung Ihrer Bestellung auch mittels PayPal veranlassen. Hierbei entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Nach Erhalt der Zahlungsbestätigung durch PayPal veranlassen wir den Versand. Die Bestätigung durch PayPal erfolgt in der Regel sehr zeitnah und ermöglicht einen raschen Versand. Zur Abwicklung der Transaktion werden Sie auf das Gateway der Novalnet AG weitergeleitet.

Sofortüberweisung

Wir akzeptieren Zahlungen per Sofortüberweisung. Bitte halten Sie dazu Ihre Kontodaten und PIN bereit. Zur Abwicklung der Zahlung werden Sie auf das Gateway der Novalnet AG weitergeleitet.

 

 

Bestellungen ansehen

Eine Übersicht über Ihre getätigten Bestellungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen. Um in den Bereich zu gelangen, benötigen Sie Ihre Anmeldedaten, bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort.

In Ihrem Kundenkonto können Sie Adressen ändern, löschen oder neu hinzufügen. Sie können außerdem bereits getätigte Bestellungen ansehen, eine Retoure auslösen oder eine Frage zu Ihrer Bestellung über das Ticket-System an uns senden.

 

 

Kundendaten aktualisieren

Ihre Kundendaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Um in den Bereich zu gelangen, benötigen Sie Ihre Anmeldedaten, bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort.

In Ihrem Kundenkonto können Sie Adressen ändern, löschen oder neu hinzufügen. Sie können außerdem bereits getätigte Bestellungen ansehen, eine Retoure auslösen oder eine Frage zu Ihrer Bestellung über das Ticket-System an uns senden.