Hut Styler bekommt ein neues Logo

hut-styler-bekommt-ein-neues-logo

Seit 2010 bekommt man beim Hut Styler Stand im Alexa Berlin und unserem Online-Shop die Fülle der Hüte, Schieber, Caps und Kopfbedeckungen jeglicher Art.

Wir freuen uns, dass wir uns dank unserer tollen Kundschaft hier so etablieren konnten und als junges Start-Up nun in ein weiteres spannendes Jahr blicken. Es wird im Herbst viel tolle Neuigkeiten geben, die zeigen, dass wir uns weiterentwickeln konnten - unser neues Logo soll das zuerst verdeutlichen.

 

Photo by MICK NITE

 

Mit unserem Stand im Alexa Berlin, unserem Online-Shop und unserer eigenen Hut Styler Trilby-Kollektion haben wir mittlerweile eine Marke geschaffen, die sich herumgesprochen hat. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen. Expect the next big thing.

Ein großer Dank für die Umsetzung geht an snygo.media