Warme Ohren für Berlin

berliner-kaeltebus

Die kalte Jahreszeit ist da! Hut Styler will mit eurer Hilfe ganz Berlin Winterfest machen! Damit diesen Winter auch wirklich jeder eine Mütze auf dem Kopf hat und keiner frieren muss, möchten wir eure alten Wintermützen oder Beanies an Obdachlose in Berlin spenden.

Unser Motto: Diesen Winter soll niemandem kalt um die Ohren werden und keiner sollte auf eine Wintermütze verzichten müssen! Wir alle haben doch bestimmt noch ein altes Exemplar in der Schublade liegen, welches uns schon durch die ein oder anderen Wintertage begleitet hat. Bevor diese noch länger ungenutzt bei euch zuhause herumliegen oder gar im Container landen, möchten wir euch zu folgender Spendenaktion einladen:

Bringt eure alte Wintermütze in unseren Hut-Laden im Alexa am Alexanderplatz vorbei und wir spenden diese an den Berliner Kältebus der Berliner Stadtmission e.V.

Jeder der sich an der Aktion beteiligt, erhält von uns 10% Rabatt auf seinen gesamten Einkauf, egal ob auf Hüte, Schiebermützen, Beanies oder Caps!

Also los geht’s und lasst uns zusammen Gutes tun!

HUTSTYLER - Spendenaktion

Zeitraum: 18.11.2014 – 20.12.2014

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Warme Ohren für Berlin“