Es ist geschafft, der Hut Styler im Alexa ist eröffnet...

Es ist geschafft. Am 21. September konnten wir die große Eröffnung unseres Hut Styler Store im Alexa Berlin feiern. Früher sagte man, Schieber bzw. Schiebermützen sowie Hüte im Allgemeinen sei doch nur etwas für Rentner, sei nicht "stylisch" und nicht "in" genug. Dieser Aussage wird vehement von uns widersprochen! In den letzten 3 Jahren konnten wir mit unserem Stand im Alexa feststellen, dass es wieder in eine andere Richtung geht und der Hut sich als Trendaccessoire wieder in das urbane Bild der Stadt einfügt.

Mit der Eröffnung des Hut Styler Geschäfts im Alexa wollen wir in Zukunft eine noch breitere Auswahl an trendigen Hüten, Schiebern und Mützen anbieten - das alles natürlich weiterhin mit der fachkompetenten Beratung, die Ihr von uns gewohnt seid. Unsere große Zahl an Stammkunden und viel positives Feedback zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Neben unserer Eigenmarke, die mit dem Hut Styler Trilby jetzt schon auf eine große Fangemeinde trifft, wollen wir auch einen weiteren Schritt in Richtung Individualisierung gehen. Mehr zu den Möglichkeiten tragen wir Euch in den kommenden Wochen nahe.

Wir danken für die tolle Unterstützung:

Mandy & Greg, Peer & Vivien, Claudi & Bianco, Theresa, Robin, Steve, Julia, Patrick, Danny, Monique, Thomas, Dana & Raphael, Jenny, Lu, Alejandro und Noddles. Wir bedanken uns natürlich auch bei allen, die wir hier jetzt nicht aufgezählt haben.

Hier ein paar tolle Impressionen vom Eröffnungstag:

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Es ist geschafft, der Hut Styler im Alexa ist eröffnet...“

  • Hanna

    Wie geil ist das denn :) Endlich. Ich bin der totale Hüte-Fanatiker und habe schon tolle Ideen. Werde mich dort mal hinbegeben. Toller Blog. Gerade erst entdeckt.

  • Malte

    Gestern erstand ich bei euch meinen ersten Hut,
    einen Diamont.
    ich wurde sehr lässig und unaufgeregt beraten - Im positivem Jazz-lässig stil.
    Genauso konnte ich die Zeit in Anspruch nehmen, die ich brauchte um "meinen" Hut zu finden, begleitet von ehrlichen Ansagen.
    Es ist ein sehr Charmanter kleiner Laden indem ich nach 3 Jahren Hutsuche einen solchen finden konnte - Es war immer eher der Wunsch, dass mir ein Hut steht, als dem Wissen darum das er es tun würde, der mich in den Laden trieb. Wer gut für überraschungen zu haben ist, oder auch feste Vorstellungen hat, ist im Hut Styler auf jeden Fall richtig.